CDU-Stadtverband Osterwieck
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-osterwieck.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.12.2017, 00:00 Uhr | CDU Osterwieck Übersicht | Drucken
Weihnachtsfeier des Stadtverbandes
Osterwiecker CDU trifft sich in Veltheim

Die jährliche Weihnachtsfeier führte den Stadtverband dieses Jahr in das "Café Brennessel" nach Veltheim.


Stadt Osterwieck / OT Veltheim - Trotz des plötzlichen Schneefalls am 1. Advent ließen es sich die Mitglieder - wenn auch durch das Wetter etwas dezimiert - nicht nehmen, gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und auf das kommende Jahr 2018, das im Zeichen der Vorbereitungen der Kommunalwahl stehen wird, voraus zu blicken.
Bei einem sehr empfehlenswerten regionalen Frühstücksbuffet konnte man u.a. auf die Bundestagswahlen und das gute Ergebnis der CDU zurückblicken.

Zwei Ehrungen gab es auch. Rita und Egon Heratsch wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU u.a. mit jeweils einer Urkunde, unterzeichnet durch die CDU-Bundesvorsitzende Dr. Angela Merkel, ausgezeichnet.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.